Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Bewertung der Leistung

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Dieses Verfahrensanweisung behandelt die Anforderungen an die Bewertung der Leistungen einschließlich der dazu notwendigen Messungen an die Durchführung der internen Audits und an das Managementreview.

Artikelnummer: VA-9-1-QM Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Ziel und Zweck dieser Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung

Muster Verfahrensanweisung Bewertung der Leistung als Word-Download

Im Kapitel 9. Bewertung der Leistung der DIN EN ISO 9001:2015 soll sichergestellt werden, dass durch die Bewertung der Leistung bestimmt werden kann, ob die angestrebten Ergebnisse erzielt werden können.

Was will die Norm? Das Kapitel 9. Bewertung der Leistung der ISO 9001:2015 soll sicherstellen, dass durch die Bewertung der Leistung bestimmt werden kann, ob die angestrebten Ergebnisse erzielt werden können. Die ISO 9001:2015 fordert, dass die Organisation bestimmt, was überwacht und gemessen werden muss und welche Verfahren zur Analyse der Bewertung der Leistung und Wirksamkeit des QM-Systems angewendet werden. Bei der Bestimmung der Leistung und Wirksamkeit eines QM-Systems ist die Leistung das messbare Ergebnis und die Wirksamkeit das Ausmaß, in dem Tätigkeiten realisiert und geplante Ergebnisse erreicht werden können. Die Qualität, die sich auf die Prozesse und die Leistung des QM-Systems auswirkt, muss messbar gemacht werden, um es beeinflussen zu können.

Details zu der Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Bewertung der Leistung

Format: Microsoft Word .docx
Nummer: VA-9-1-QM
Seitenanzahl: 11 Seiten
Dateigröße: 66 KB
Revision: 0
Bereitstellung: Download

Inhaltsverzeichnis Verfahrensanweisung Bewertung der LeistungVerfahrensanweisung Bewertung der Leistung

1. Ziel und Zweck
2. Anwendungsbereich
3. Begriffe
4. Zuständigkeiten
4.1 Prozessverantwortung
4.2 Dokumentenverantwortung
5. Was will die Norm?
6. Beschreibung der Abläufe
6.1 Messung, Analyse und Verbesserung
6.1.2 Allgemeines
6.2 Überwachung und Messung
6.2.1 Kundenzufriedenheit
6.3 Analyse und Bewertung
6.3.1 Allgemeines
6.3.2 Überwachung und Messung von Prozessen
6.3.3 Überwachung und Messung des Produktes
6.4 Internes Audit
6.5 Managementbewertung
6.5.1 Eingaben für die Bewertung
6.5.2 Ergebnisse der Bewertung
6.5.3 Datenerfassung und Datenanalyse
6.6 Verbesserung der Qualität und Produktivität
6.7 Projektteam zur fortlaufenden Verbesserung
6.8 Vorgehen zur fortlaufenden Verbesserung
7. Vertraulichkeit
8. Größen zur Messung der Prozessleistung und Prozessnachweise
9. Mitgeltende Unterlagen
10. Abkürzungsverzeichnis

Was bekommen Sie für ein Dokument/Download?

Verfahrensanweisung über 11 Seiten. Mit der Verfahrensanweisung Bewertung der Leistung dokumentieren Sie folgende Kapitel der DIN EN ISO 9001:2015:

9.1 Überwachung, Messung, Analyse und Bewertung
9.1.1 Allgemeines
9.1.3 Analyse und Bewertung

Zur Dokumentation des kompletten Kapitels 9. Bewertung der Leistung empfehlen wir noch folgende Dokumente:

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