Qualitätsmanagement Prozessbeschreibung Ablauf einer Kundenbestellung

6,00 

Die Prozessbeschreibung Kundenbestellung schneidet Themen an wie Beschaffung, Lenkung fehlerhafter Produkte, Kundenzufriedenheit und die Reklamationsabwicklung.

Artikelnummer: PB-8-4-QM Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Muster Prozessbeschreibung

Titel: Prozessbeschreibung Kundenbestellung
Format: Microsoft Word .docx
Nummer: PB-8-4-QM
Seitenanzahl: 6 Seiten
Dateigröße: 156 KB
Revision:
Bereitstellung: Download
8.2.1 Kommunikation mit den Kunden
Interpretation: Im Zusammenhang mit der Herstellung von Produkten/ der Zurverfügungstellung von Dienstleistungen muss die Kommunikation mit den Kunden geregelt werden.

Vorlage Prozessbeschreibung Kundenbestellung (Produkt)

Vorlage Prozessbeschreibung Kundenbestellung
Diese Prozessbeschreibung beschreibt die Vorgehensweise der einzelnen Schritte von der eingehenden Kundenanfrage bis zur Produktrealisierung und der Ermittlung der Kundenzufriedenheit.

Die Zielsetzung dieser Prozessbeschreibung lautet: „Diese Prozessbeschreibung beschreibt die Vorgehensweise der einzelnen Schritte von der eingehenden Kundenanfrage bis zur Produktrealisierung und der Ermittlung der Kundenzufriedenheit“

Unter Kundenanforderungen (Prozessbeschreibung Prüfung von Kundenanforderungen) versteht man in der Betriebswirtschaft die Bedingungen eines Kunden an ein Produkt oder an einer Dienstleistung. Nicht nur die Ansprüche an das Produkt, sondern auch Anforderungen an die Lieferung, den Service nach der Lieferung sowie den Kundendienst, die Instandhaltung oder Entsorgung müssen berücksichtigt werden.

Die Prozessbeschreibung Kundenbestellung schneidet Themen an wie Beschaffung, Lenkung fehlerhafter Produkte, Kundenzufriedenheit und die Reklamationsabwicklung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.