Die Audit Checkliste Bewertung der Leistung (ISO 9001) als Word Vorlage.
(Audit checklist Performance Evaluation ISO 9001)
Eine Audit Checkliste für das Kapitel 9. Bewertung der Leistung (Audit Checkliste Bewertung der Leistung) hilft dabei, sicherzustellen, dass alle relevanten Aspekte eines Unternehmens in Bezug auf Überwachung, Messung, Analyse und Bewertung , Kundenzufriedenheit, Durchführung von internen Audits und die Managementbewertung überprüft werden. Insbesondere bei Audits nach ISO 9001, ISO 14001 oder ähnlichen Normen ist die Bewertung der Leistung ein wesentlicher Bestandteil, um sicherzustellen, dass das Unternehmen seine Prozesse und Strategien an interne und externe Faktoren anpasst.
An audit checklist for performance evaluation (Audit Checklist Evaluation of Performance) helps to ensure that all relevant aspects of a company’s monitoring, measurement, analysis and evaluation , customer satisfaction, internal audit implementation and management review are reviewed. Particularly in the case of audits according to ISO 9001, ISO 14001 or similar standards, the evaluation of performance is an essential part of ensuring that the company adapts its processes and strategies to internal and external factors.
Welche Vorteile bietet unsere Audit Checkliste Bewertung der Leistung?
- Word Format in .docx – Fragenkatalog kann um weitere Fragen ergänzt werden
- Platz für Ihr Logo und somit sofort einsetzbar
- Die meisten Checklisten sind über Auswahlfelder √ auszufüllen
- Audit Checkliste Bewertung der Leistung ISO 9001 in Deutsch und Englisch verfügbar
- Zur Auditierung des Kapitels 9. Bewertung der Leistung der ISO 9001
- Audit-Fragenkatalog mit 80 vordefinierten Fragen zum Kapitel 9. Bewertung der Leistung
- Kombinierbar mit allen Dokumenten von QM-Einfach
- Für digitale Dokumentenmanagementsysteme optimal geeignet
Der Abschnitt Überwachung, Messung, Analyse und Bewertung verlangt von Unternehmen, dass sie die Leistung ihrer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen systematisch überwachen und bewerten, um sicherzustellen, dass sie den festgelegten Anforderungen entsprechen. Ein besonders wichtiger Aspekt ist die Bewertung der Kundenzufriedenheit. Unternehmen müssen Methoden entwickeln, um systematisch Rückmeldungen von Kunden einzuholen und zu analysieren.
The monitoring, measurement, analysis and evaluation section requires organizations to systematically monitor and evaluate the performance of their processes, products and services to ensure that they meet the specified requirements. An especially important aspect is the evaluation of customer satisfaction. Organizations must develop methods to systematically obtain and analyze feedback from customers.
Interne Audits dienen dazu, die Konformität des Qualitätsmanagementsystems mit der ISO 9001 und den eigenen Vorgaben des Unternehmens zu überprüfen. Die oberste Leitung muss das Qualitätsmanagementsystem regelmäßig bewerten, um dessen fortlaufende Eignung, Angemessenheit und Wirksamkeit sicherzustellen.
Internal audits are used to verify the conformity of the quality management system with ISO 9001 and the company’s own requirements. Top management must regularly review the quality management system to ensure its continued suitability, adequacy and effectiveness.
Optionale Dokumente: