Download der Vorlagen

24/7 Stunden abrufbar

Service-Telefon

(+49) 0160 – 5206668

Kundenservice

mail@qm-einfach.de

Ihr Online-Portal für Dokumente und Muster-Vorlagen nach DIN EN ISO 9001:2015 – DIN EN ISO 50001:2018 und mehr…

Download der Vorlagen

24/7 Stunden abrufbar

Service-Telefon

(+49) 0160 – 5206668

Kundenservice

mail@qm-einfach.de

Ihr Onlineshop für Dokumente und Vorlagen

Verfahrensanweisung Analyse und Beurteilung

4,00 

Artikelnummer: VA-QmS-09-01-03-01 Kategorie:

Beschreibung

Muster Verfahrensanweisung

Vorlage Verfahrensanweisung Analyse und Beurteilung (Datenanalyse)
Managementnorm: DIN EN ISO 9001:2015
Kapitel: 9.1.3 Analyse und Beurteilung

Dateiformat: Microsoft Word .docx
Seiten: 4 Seiten
Dateigröße: 29 KB
Dokumentennummer: VA-QmS-09-01-03-01

0. Verfahrensanweisung Analyse und Beurteilung (Datenanalyse)
1. Ziel und Zweck
2. Anwendungsbereich
3. Begriffe
3.1 Spezifikationen
4. Zuständigkeiten
4.1 Prozessverantwortung
4.2 Dokumentenverantwortung
5. Beschreibung der Abläufe
5.1 Datenerfassung und Datenanalyse
5.2 Verbesserung der Qualität und Produktivität
5.3 Projektteam zur fortlaufenden Verbesserung
5.4 Vorgehen zur fortlaufenden Verbesserung
6. Vertraulichkeit
7. Größen zur Messung der Prozessleistung
8. Mitgehende Unterlagen

Kurzbeschreibung zu dieser Vorlage Verfahrensanweisung Analyse und Beurteilung:

Der Managementbericht enthält alle relevanten Daten zur Bewertung des Unternehmens. Er dient zur Messung und Überwachung der Unternehmensleistung im Rahmen der Managementbewertung. Der Managementbericht dient in Verbindung mit dem Geschäftsplan (der die unternehmerischen Plandaten enthält) als Steuerungselement, d. h. zur Planung und zum Soll- / Ist-Vergleich.

Durch eine umfassende, ständige Verbesserung soll überall im Unternehmen die Organisation in Bezug auf Qualität, Durchlauf¬zeiten / Termine, Flächennutzung, Lager- und Umlaufbestände, Kundenbetreuung und die Kosten verbessert werden. Hierzu sollen entsprechende Maßnahmenpläne für diejenigen Prozesse erarbeitet werden, die maßgeblichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit haben. Eine Überwachung der Wirksamkeit der Maßnahmen soll anhand von quantifizierten Größen erfolgen…

Top