Qualitätsmanagement Prozessbeschreibung Prüfung von Kundenanforderungen

6,00 

Diese Prozessbeschreibung beschreibt die Vorgehensweise für die Prüfung der Kundenanforderungen. Die Machbarkeitsprüfung erfolgt nach Eingang einer Kundenanfrage.

Artikelnummer: PB-8-5-QM Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Muster Prozessbeschreibung

Titel: Prozessbeschreibung Kundenanforderung
Format: Microsoft Word .docx
Nummer: PB-8-5-QM
Seitenanzahl: 5 Seiten
Dateigröße: 142 KB
Revision:
Bereitstellung: Download
Kapitel: 8.2.3 Überprüfung der Anforderungen für Produkte und Dienstleistungen
Interpretation: Das Unternehmen muss sicherstellen, dass es die Fähigkeit besitzt, die Anforderungen an die Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen. Dokumentierte Information über die Ergebnisse der Überprüfung und über jegliche neue Anforderungen an die Produkte und Dienstleistungen muss aufbewahrt werden.

Vorlage Prozessbeschreibung Prüfung von Kundenanforderungen

Vorlage Prozessbeschreibung Kundenanforderung
Diese Prozessbeschreibung beschreibt die Vorgehensweise für die Prüfung der Kundenanforderungen. Die Machbarkeitsprüfung erfolgt nach Eingang einer Kundenanfrage. Abgelehnte Kundenanfragen sollten zur Erfüllung unseres fortlaufenden Verbesserungsprozesses hinterfragt werden. Die Prozessbeschreibung Umgang mit Kundenanfragen beschreibt die Vorgehensweise für die Ermittlung der Kundenanforderungen.

Die Zielsetzung dieser Prozessbeschreibung lautet: „Diese Prozessbeschreibung beschreibt die Vorgehensweise für die Ermittlung der Kundenanforderungen. Abgelehnte Kundenanfragen sollten zur Erfüllung unseres fortlaufenden Verbesserungsprozesses hinterfragt werden“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.