Checkliste Neue Mitarbeiter

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Checkliste Neuer Mitarbeiter

Muster-Checklisten

Vorlage Checkliste Neuer Mitarbeiter

Einsatz: Personalmanagement

Dateiformat: Microsoft Word .docx
Seiten: 5 Seiten
Dateigröße: 33 KB

Inhaltsverzeichnis:
1. Allgemeine Informationen zum neuen Mitarbeiter
2. Checkliste vor Arbeitsantritt
3. Erster Arbeitstag
4. Erste Arbeitswoche
5. Anhang erforderliche Dokumente
6. Anhang Arbeitsmittelliste
7. Anhang Mitarbeitergespräch

Kurzbeschreibung
Diese Checkliste ist ein Fahrplan bei der Einstellung neuer Mitarbeiter. Die Checkliste gilt nicht nur ab dem ersten Arbeitstag sondern zeigt auch die Aktionen und Schritte, die der Arbeitgeber oder der jeweilige Bereichsleiter/Vorgesetzte vor Arbeitsantritt durchführen sollte. Beispiele wie: Telefon notwendig? Telefonliste angepasst? Computer notwendig? E-Mail notwendig? Spint vorhanden? Persönliche Schutzausrüstung vorhanden? u.v.m.

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