Beschreibung
Ziel und Zweck dieser Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung
Muster Verfahrensanweisung Betriebliche Planung und Steuerung als Word-Download
Unter Prozessorientierung in unserem Unternehmen kann eine Grundhaltung verstanden werden, wobei das gesamte betriebliche Handeln als Kombination von Prozessen bzw. Prozessketten betrachtet wird.
Ziel ist die Steigerung von Qualität und Produktivität im Unternehmen durch eine Ständige Verbesserung der Prozesse. Eine besonders wichtige Rolle spielen dabei die Ausrichtung auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sowie die Einbeziehung aller Mitarbeiter auf allen Hierarchieebenen.
Details zu der Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Betriebliche Planung und Steuerung
Format: Microsoft Word .docx
Nummer: VA-8-1-QM
Seitenanzahl: 13 Seiten
Dateigröße: 64 KB
Revision: 0
Bereitstellung: Download
Inhaltsverzeichnis Verfahrensanweisung Betriebliche Planung und Steuerung
1. Ziel und Zweck
2. Anwendungsbereich
3. Begriffe
3.1 Kernprozesse
3.2 Unterstützungsprozesse
3.3 Führungsprozesse
4. Zuständigkeiten (Beispiele – bitte entsprechend ergänzen)
5. Beschreibung der Abläufe
5.1 Allgemeines
5.2 Einführung
5.3 Fortlaufende Verbesserung
5.4 Beherrschung der Prozesse
5.5 Überwachung und Messung von Prozessen
5.6 Überwachung und Messung des Produktes
6. Vertraulichkeit
7. Prozesslandschaft
8. Größen zur Messung der Prozessleistung und Prozessnachweise
7. Mitgeltende Unterlagen
8. Abkürzungsverzeichnis
Was bekommen Sie für ein Dokument/Download?
Verfahrensanweisung über 13 Seiten. Mit der Verfahrensanweisung Betriebliche Planung und Steuerung dokumentieren Sie folgende Kapitel der DIN EN ISO 9001:2015:
8.1 Betriebliche Planung und Steuerung
Zur Dokumentation des kompletten Kapitels 8. Betrieb empfehlen wir noch folgende Dokumente:
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Anforderungen an Produkte und Dienstleistungen
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Entwicklung
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Lieferantenbeurteilung
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Lieferantenauswahl
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Beschaffungsmanagement
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Wareneingangsprüfung
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Produktabnahmeverfahren
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Gewährleistung der Produktqualität
- Qualitätsmanagement Verfahrensanweisung Umgang mit Kundeneigentum
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.